Aus betrieblichen Gründen können die Öffnungszeiten sowie die telefonische Erreichbarkeit meiner Kanzlei abweichen. -- mittwochs zeitweise geschlossen --
Nach Absprache sind auch Termine außerhalb der Bürozeiten möglich.
Wenn ich gerade nicht persönlich erreichbar bin, hinterlassen Sie mir gerne eine Nachricht oder schreiben Sie uns. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich nicht jederzeit persönlich mit Ihnen sprechen kann.
Hinweis:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass E-Mails nicht immer sofort und nicht am Wochenende beantwortet werden können. Durch eine Mandatsanfrage z.B. per E-Mail oder auf dem Anrufbeantworter entsteht noch kein Mandatsverhältnis.
Bedenken Sie bitte auch, dass der Anrufbeantworter nicht sofort abgehört wird und die Aufzeichnung manchmal nur schlecht zu verstehen ist. Nennen Sie bitte Ihre Telefonnummer, wenn Sie einen Rückruf wünschen. Rufen Sie bei dringenden Anliegen bitte erneut an.
Bitte beachten Sie, dass es bei E-Mails aus technischen Gründen vorkommen kann, dass diese nicht richtig ankommen.
Bitte bedenken Sie auch, dass eine Antwort per Brief nicht immer am nächsten Tag ankommt, es kann ein paar Tage dauern.
Falls Sie keine Antwort von uns erhalten, fragen Sie bitte telefonisch nach.
Mein Sekretariat und ich bearbeiten Ihre Anfragen so schnell wie möglich. Durch auswärtige Termine oder Urlaub kann es jedoch sein, dass ich eine neue Mandatsanfrage nicht am selben Tag beantworten kann. Mandatsanfragen per E-Mail können nur beantwortet werden, wenn Sie eine Telefonnummer angeben. Wenn es sich bei Ihnen um eine eilige Fristsache handelt (z.B. die Frist läuft innerhalb der nächsten drei Tage ab) und Sie mich nicht persönlich erreichen und ich auch nicht am selben Tag zurückrufe, dann müssten Sie sich bitte an eine andere Anwaltskanzlei wenden, damit Ihr Anliegen dort unmittelbar bearbeitet werden kann. Bitte teilen Sie mir dann kurz mit, wenn Sie eine andere Vertretung gefunden haben.